Meet 'n Greet Tori Amos

Goldäugige Gebieterin der Wünsche
Year, das neue Album ist da, "Scarlets Walk", eine wunderschön gelungene Hommage an Amerika! Und mit dem neuen Album geht Tori auf eine ausgedehnte Tour, die noch bis August 2003 andauern soll. Vielleicht überwinde ich mich doch noch und fliege in die Staaten :-) jipieiei, denn da Tash in die Schule kommt, wird es danach wohl eine längere Pause geben...
 
"Sternstunden"
Pics shot by Dany Niehues
during Scarlets Walk Tour
in Hamburg and Frankfurt
2003
 
Eric with a C machte mir in Frankfurt noch ein wunderschönes Geschenk, er gab mir ein Bild vom Mannheimer Meet & Greet bei dem ich ja auch gewesen war, wenn auch ganz weit hinten...., extra für mich signiert! Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, obwohl ich ihm wohl vor lauter Glück kaum gedankt habe. Hier also in aller Öffentlichkeit: Vielen herzlichen Dank für das schöne Bild mit der Widmung. Es wird mir das Konzert in bildhafter Erinnerung halten und ich habe mich sehr darüber gefreut.

<-- Pic a gift from Eric with a c Thelen at Mannheim, Mozartsaal on 2nd December 200, signed during Scarlets Walk Tour 2003


 
designed by igramul