Fotoralley Grunderhof

Schau genau
28. Mai 2007
Neues erfahren, Ideen mitbringen

Nachdem uns die Fotoralley in Asbach ja so gut gefallen hatte, haben wir beschlossen, das machen wir auch mal. Wir legten uns also eine Strecke zurecht und trafen uns zum Fototermin. Dabei hatten wir schon sehr viel Spaß - angeblich hätte ich teilweise auf dem Boden gelegen (vor Lachen), aber das stimmt natürlich nicht, wir haben bei jedem Bild auf dem Pferd gesessen, darum sind sie zum Teil auch verwackelt und wir haben nachfotografiert. Am Ende hatten wir 160 Bilder in den Kameras ... Jo, und davon mußten wir nun 24 Bilder auswählen, gar nicht so einfach, vor allem, wenn man an jeder Ecke neue Motive entdeckt.

"Ja aber, die kann ich doch schon hier alle eintragen" - das allerdings, glaube ich nicht - oder wo findest Du den blauen Briefkastenschlitz? Hmmm.
Ich denke, das wird für alle ein großer Spaß und nicht einfach. Unseren Weg haben wir in die Karte eingezeichnet, vorwärts und rückwärts haben wir die Strecke kontrolliert und alle Bilder wieder gefunden. Ihr könnt also die Richtung nehmen, die ihr möchtet.

Schau genau!

Nur damit hatte keiner gerechnet, anhaltender Dauerregen! Alle trotzten dem Regen, nur die Aufkleber nicht, die schwammen einfach davon. Das war wirklich schade. Die tapferen Regenreiter hatten trotzdem ihren Spaß, wie man sieht. Lauter lachende Gesichter :-) Lassen wir die Bilder sprechen, hinterher gab es ein fröhliches gemütliches Grillen.




















































Carolyn - Kajaan, Katrin - Domingo, Judith - Peppytto 12:04 bis 14:03 Uhr, 9 Bilder, Platz 8
Sarah - Astalotte, Lea - Dubi, Silja - Amigo 11:13 bis 13:12 Uhr, 17 Bilder, Platz 3
Vivienne - Silver, Michelle - Apatchy, Joanna - Cindy 11:20 bis 13:28 Uhr, 12 Bilder, Platz 6
Jana - Felix, Hanna - Smart 11:39 bis 13:30 Uhr, 21 Bilder, Platz 1
Daniel - Drahtesel, Lena - Drahtesel 11:31 bis 12:57 Uhr, 2 Bilder, Platz 9

Anna - Teimina, Andrea - Dusty, Nina - Emi 11:57 bis 14:02 Uhr, 17 Bilder, Platz 4
Lisa - Laturus, Claudia - Ranger 11:28 bis 13:05 Uhr, 2 Bilder, Platz 10
Monika - Speedy, Ulrich - Tarpan 11:44 bis 13:38 Uhr, 14 Bilder, Platz 5
Petra - Stanley, Tanja - Smokey, Claudia - King 11:49 bis 13:55 Uhr, 11 Bilder, Platz 7
Bernd - Indy, Birgit - Fuffi 11:34 bis 13:25 Uhr, 19 Bilder, Platz 2 (Platz 1 von den Erwachsenen)

Wir möchten uns bei allen Mitreitern bedanken, die trotz des Regens den Spaß an der Sache nicht verloren haben und bei allen Helfern und Kuchen- und Sachspendern, besondern bei Floh's Laminierfolien, Bernd's Kartenservice und Petra's Leckerliebeutel.

Birgit und Inke
designed by igramul