11. Landessternwanderritt NRW

Wir holen den Ritt nach Leverkusen
2. WE im August 2011

20
11. Landessternwanderritt NRW
und Ulrich plant auch schon sehr tüchtig, aber das ist eine andere Geschichte*, die woanders erzählt werden soll.



Falls noch jemand ein T-Shirt benötigt, einfach Grafik anklicken, der Link führt zur großen Grafik.


Es regnet Bindfäden, jeder versucht so gut er kann, sich zu schützen. Die Tapferen Reiter trudeln trotzdem ein.


Die Paddockanlage und das fleissige Küchen Helferteam. Auf geht es, die erste Gruppe um Ruth bricht auf zu einem Ausritt.


Gut geplant ist halb gewonnen. Ein Hinweisschild führt über die Kuhwiese zum Sieferhof. In Schlangenlinien führt Margot die zweite Gruppe ins Tal.

Sicher bergabreiten will gelernt sein im bergischen Land. - Noch alle da?

Die Kühe unter den Bäumen beachten die Reiter nicht - So reiten sie davon. - Sogar ein Fahrer hat es bis zu uns durch den Regen geschafft.

Überall lachende Gesichter, das ist schön, das freut uns. - Reitbegleithund brav an der Leine - Workshop Bogenschiessen


Der Eiswagen darf natürlich nicht fehlen.

Wir haben es geschafft. Der Landessternritt NRW war zu Gast in Burscheid auf dem Sieferhof. Es hat geregnet, und wie. Am Sonntag sind die Wiesen eine einzige Sickerlandschaft. Der Farmer ist mit dem Trecker behilflich, die Gespanne aus der Wiese zu ziehen. Unbeugsame Reiter machen sich zu Huf aus dem Staub - äh, dem Matsch.

designed by igramul