Snowball

Eine Neue im Stall und Naughty soll Vater werden
8. Januar 2012



Jingle Bell hat ihre Pflicht als Weihnachtspony erfüllt, die Grundlagen sind gelegt, jetzt darf sie erwachsen werden aber vorher nochmal ihre Freiheit geniessen. Ich habe sie zu unserer Neuen Snowball raus gelassen. Die beiden Damen haben sich auch gleich prächtig verstanden. Vielleicht haben sie sich wieder erkannt? Nach so langer Zeit. Snowball ist ganz sicher tragend von Pepper, so einen runden Bauch, wie sie schon hat und das Euter ist auch schon deutlich zu sehen. Dieses Jahr geht Naughty in die Zucht. Wenn das Fohlen da ist sollen Jingle und Snowball von ihm gedeckt werden. Er ist schon ganz neugierig auf seine Stuten. Früh übt sich ... Auf diese Nachzucht bin ich sehr gespannt, vielleicht bekomme ich ein weisses Füllen mit zarten blauen Sternen? Oder ein kleines weissfalbes Fjord mit Strubbelmähne?



designed by  igramul