Inke aus Lev...

und wie es dazu kam
17. September 2010

Das war noch in Krefeld. Ich war ausreiten. Alleine. Es war schönes Wetter. Mit Minchen. Da kam uns eine Kutsche entgegen. Mit zwei Norwegern davor. Ich habe Platz gemacht. Und gegrüßt. Die Kutscherin meinte, da sei der Norweger für ihren Vierspänner. Ja, Minchen ist auch gefahren. Wir sind weiter geritten, wir wollten noch in den Hülser Bruch. Die anderen sind weiter gefahren.
Wenig später bin ich nach Leverkusen umgezogen, aber das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll. Schade eigentlich, ich hätte schon Lust gehabt, Minchen mal wieder zu fahren.

Eines Tages begab ich mich ins Internet. Ein wenig Surfen. Da war das Wetter gerade nicht so gut. Fjordpferde recherchieren. Das Fjordforum erschien auf meinem Bildschirm. Ich stöberte ein wenig darin herum. Immer wieder stieß ich auf Beiträge von Inke aus Krefeld. Nanu? Ich war doch in diesem Forum noch nie unterwegs… Oder doch? Gedächnisschwund? Halluzinationen? Inke mit zwei Norwegern. Inke fährt Kutsche. Inke sucht einen vierten Norweger für ihren Traum vom Vierspänner… Das ist ja ein Ding. Inke aus Krefeld, stell Dir vor, wir hätten uns damals einander vorgestellt, ich wäre ja glatt vom Pferd gekippt.

In den Fahrsport bin ich erst viel später eingestiegen, aber das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll, aber seit dem bin ich Inke aus Lev…

Da kann ich ja nicht einfach umziehen…

designed by igramul