Bodenarbeit

fröhliches Stangenpinseln
16. August 2008

Eines Tages hing da auf einmal ein Zettel an Kings Box, Grillen mit Stangenpinseln, das ist ja mal eine tolle Idee. Unser Playday ist ja schon im Visir, wenn man das jetzt noch koordinieren könnte... gesagt getan, flugt organisierte Claudia einen konkreten Termin.
Bei strahlendem Sonneschein, bewaffnet mit Farbe und Pinsel machten wir uns an die Arbeit, während im Hintergrund der Grill bruzelte. Kreativen Ideen wurde dabei freier Lauf gelassen. Punkte müssen es sein. Hmmm, wäre es nicht geschickter, erst die Grundierung zu malen??? Vorsichtig angemerkt? Aber die Punkte waren wichtiger. So malte Moni also Punkte, während ich die zweite Stange mit weiss anpinselte, inklusiver einiger Aussparungen für Monis Punkte. Lukas und Lars malten eiftig gelbe und rote Stangen und viele andere Helfer bauten das Buffet auf. So wurde es ein sehr lustiger Nachmittag.


Heraus kamen viele bunte Stangen und die sehen richtig gut aus. Das motiviert doch richtig zu ganz viel Bodenarbeit, oder?
Vielen Dank an Claudia für diese tolle Idee.
Nun kann unser Hoffest kommen, aber das soll eine andere Geschichte werden, die ein anderes Mal erzählt werden soll.
designed by igramul